Dienstag, 13. September 2011

Impressionen aus dem Arbeitsalltag

Seit gestern Montag konzentrieren sich die Arbeiten auf das Zusammensetzen der Fachwerkträger. Genaueres dazu folgt in Kürze.
Die Baustelle und die Arbeitsbedingungen sind für uns einzigartig. Wir möchten diesen Eintrag deshalb nutzen, euch unseren Arbeitsalltag etwas näher zu bringen.
Unser Arbeitsweg gleicht einer 45-minütigen Abenteuer-Safari. Dabei begegnen wir täglich zahlreichen wilden Tieren und die Schotterpisten (bzw. Schlammpisten…) bringen dabei  Fahrer und Fahrzeug an ihre Grenzen.






Unser Büro


…übrigens…
500 Meter neben unserer Baustelle liegt ein „Hotel“ im Nirgendwo. Dort lassen wir uns jeden Mittag verköstigen.


Zur Info: Das Wort „Hotel“ wird von den Massai missbräuchlich verwendet. Auf Swahili heisst „hoteli“ Restaurant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen